Meine Erfahrung mit Instagram Bots - Followers - Selbstversuch

Vorsicht mit Instagram Bots

Instagram ist ein Universum für sich. Wenn man Instagram privat nutzt, ist es einfach und macht wirklich Spass.

Will man jedoch ein berufliches Netzwerk über diese Plattform aufbauen, dann muss man mit Strategie und Methodik vorgehen. Ein täglicher Zeitaufwand von mindestens einer Stunde, oft jedoch mehr, ist unerlässlich. Es ist wichtig, in Kontakt mit den Followern zu sein und genau hinzuschauen, wem man selbst folgt. Leider gibt es keine Funktion Followers in verschiedene Sparten und Wichtigkeiten einzuteilen. Das würde die Interaktion wesentlich vereinfachen.

Ganz schnell nämlich kann das Konto an Qualität verlieren, wenn man mit Bots arbeitet. Man muss da sehr aufpassen!


Social-Media für Business funktioniert nur, wenn man viel Zeit investiert und die richtige Strategie fährt. Ohne Instagram-Services geht nichts voran, ausser man hat täglich 2-3 Stunden Zeit, sich selbst um den Traffic und den Followeraufbau zu kümmern.

Zum Beispiel Instagram in Verbindung mit Facebook sind DIE Plattformen, wo wirklich Business gemacht werden kann. Es kommt natürlich darauf an, welche Art von Kundschaft gesucht wird etc. Je nachdem muss die Strategie angepasst werden.

Eines ist klar, umso mehr hochwertige und zielgruppengenaue Followers und Traffic man durch seine Konten generieren kann, umso besser wird der Umsatz sein.

OHNE SERVICE-ANBIETER GEHT GAR NICHTS

Doch welcher Service ist wirklich seriös und gut? Auch da muss man unterscheiden zwischen den gekauften Followers, Likes, Kommentaren etc. und Firmen, welche einen organischen Aufbau des Instagramkontos anbieten.

Für mehr Informationen zum Thema, bitte Kontakt aufnehmen.

10tausende Followers


Wenn ein Konto Massen an Followers aufweist, ist ein kurzer Blick ins Konto sehr aufschlussreich. Oftmals, wenn man dann den Feed analysiert, sieht man auf einen Blick, dass dieses langweilige Konto mit unsäglich schlechten Fotos unmmöglich soviele Fans haben kann.

WARNUNG BLACKLIST

Diese Anbieter sind nicht seriös: James Bloom, GrowMyInsta, London
Growmyinsta is a Scam

Ich verlinke hier zu einem Artikel von Evan LePage, welcher einen Erfahrungsbericht schrieb, über seinen Selbstversuch zum Aufbau von mehr Followers über Instagram Bots.


Ich kann jeden Satz bestätigen. Zum Artikel